Kanu-Club Homberg Gerdt e.V.

14. Toeppersee-Drachenboot-Festival 2017

 

 

GESCHAFFT !

 

Toeppersee-Drachenboot-Festival

 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und Besuchern unseres diesjährigen Drachenboot Festivals bedanken.

 

Danke für die vielen spannenden Rennen die ihr euch geliefert habt und eurer guten Stimmung bis spät in die Nacht hinein.

 

Wir hoffen, es hat euch bei uns gefallen und wir sehen euch im nächsten Jahr wieder.

 

Vielen Dank auch an die DLRG Rheinhausen und der Ambulante Erst-Versorgung Rheinhausen, die für die Sicherheit aller bereit standen.

 

Ein besonderes Dankeschön auch an alle Helfer der Kanu- und der Drachenbootabteilung des Kanu-Club Homberg Gerdt e.V., die schon Tage zuvor und auch nachher, mit ihrem enormen Einsatz für das Gelingen des Festivals gesorgt haben.

 

  Toeppersee-Drachenboot-Festival

 

Herzlichen Dank an alle befreundeten Teams die uns mit Equipment und Steuerleuten unterstützt haben:

 

Thunder Drags Witten

 

Emscher-Lippe Dragons

 

Wanheimer Kanu Gilde Duisburg

 

DJK Ruhrwacht e.V.

 

Kanustation Duisburg (SSB Duisburg)

 

 

Die Ergebnisse aller Finalläufe und Fotos, die während der Regatta aufgenommen wurden, findet ihr auf dieser Seite unter der Rubrik „Regatta 2017“.

 

Die Drohenvideos einzelner Rennen findet ihr auf dem YouTube Channel :

 

KCHG-Samurais TV

 

Besucht uns auch auf Facebook:

 

Ahoi
Die Regattaleitung

 

Werbung

 

( Vorhersage bei ELWIS )

F.S. 09.2014